Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Ich möchte gern mit meinem Hund ohne Leine spazieren gehen können, nur sie bleibt nicht bei mir kommt nicht in je...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser 11 Monate alter Rüde fängt an nach mir zu schnappen, einfach so. Sitze ich auf der Couch, wo er auch sitzen darf, ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund ein bearded collie wird immer total wild an der Leine wenn Autos vorbei fahren wenn ich ihn zurecht weißen wi...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unser Hund hat "eigentlich" gelernt dass er nur dann auf die Couch darf wenn wir dort liegen und "sein"Badetuch n...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hund 13 Wochen bellt nun oft wenn er etwas möchte oder nicht will...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund ist an sich ein sehr braver eher ruhiger Hund, er ist sehr freundlich und begrüßt gerne bekannte sowie...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, unsere fast ein Jahr alte Hündin ist sehr agil und folgt auf Schritt und Tritt. Sie hört aufs Wort und behe...