Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo :) Wir haben mit unserer Lotte seit einigen Monaten das Problem, dass sie bei jeder kleinsten Bewegung und vielen ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag Wir haben aus Spanien einen Labrador goldi Mix 1 Jahr alt adoptiert der wirklich keine Gelegenheit aus lässt...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund kennt die Grundkommandos und kommt auch eigentlich zurück. Manchmal beim Spaziergang und er ca. 15m entfernt ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben aus schlechter Haltung unseren Hund geholt. Von Schläge Tritten etlichen Misshandlungen gerettet. Seid 11/2 ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Meine Frage ist. Wie schaffe ich es dass mein Hund mehr auf mich achtet und mich nicht grundsätzlich ignoriert. U...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein 9 Wochen junger Welpe beißt in alles. Nachdem sie geschlafen hat, dreht sie durch. Läuft im Zimmer auf und ab und...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Er bellt im Haus sobal geklingelt oder wenn Draussen jemand vorbei geht . Und auf dem Grundstück auch . Aber sobald ich ...