Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jedesmal beim gassi gehen beisst er nach einer weile ständig in die Hose und zieht an den Schnürsenkel..habe alles versu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mir gefällt Eure Seite sehr ? !! Vielleicht hab Ihr einen Tipp für mich ?? Denn ich bin ziemliche ratlos.!!!!! ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein 18 monatiger Pekinesen-Rüde hört nicht, wenn ich ihn frei laufen lasse, dass er zu mir zurückkommen muss. Was kann ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Yorki bellt ständig ohne Grund. Sobald ein Auto auf der Strasse hupt oder jemand im Treppenhaus kommt. Wenn es klin...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hund bellt im Garten quasi unaufhörlich, wenn er irgendetwas hört. Läßt sich nicht ablenken und kommt auf Zuruf auch nic...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Was soll ich tun wenn mein hund nicht kommt wenn ich ihn rufe also wenn ich ihn drausen frei lasse
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ist 6 Monate at und lässt sich nicht abrufen. Wenn er merkt,dass er keine Leine mehr hat rennt er weg unc hört...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe einen Mischling Rüden und immer wenn es an der Tür klingelt oder im Hausflur bzw auf der Strasse Laute s...