Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe eine Frage.Wir haben einen 5 jährigen Bearded Rüden seit Februar aus dem Tierschutzverein. Wir gehen zur ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Unser Labrador Mix ist jetzt ca. 6 Monate alt. Wir haben Ihn seit 3 Monaten außer einer Pflegestelle übernomme...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein partner und ich haben ein jack russel weibchen vor 4 jahren zu uns geholt,allerdings war sie da schon ca.2 jahre a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn wir mit unserem Hund spazieren gehen und einer geht kurz weg und dann wiederkommt, wird er gezwickt, es wird gejamm...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser rüde von gerade ein Jahr alt, rammelt (meistens nur abends) mein freund an. Das kann ab und an mal 2 stunden am st...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
wie gewöhne ich meinem austalien shepard das ewige anspringen ab
Wegdrehen und ignorieten klappt nicht