Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Gutn Tag, mein 9monate junger hund (Französische Bulldogge) hat einiges gelernt.Platz,Pfötchen,Sitz,bleib ect. Nur hö...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie bringe ich meinen Wildfang, am besten bei das er nicht immer so zieht an der Leine, er ist jetzt 8 monate.danke schö...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unsere 2 Jährige Hündin bellt seit einem Jahr immer wenn es klopft oder jemand ins Haus kommt und genau das pass...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wir haben uns vor ca. 6 Monaten einen neuen Hund geholt,da unsere andere Dame leider gestorben ist. Sie heißt maja...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein chihushua kommt auf zuruf leider nicht immer her oder bleibt nur stehen und wartet darauf das ich weiter lauf...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag , Wir haben unseren Hund seit September 2016 , haben ihn aus einem spanischen tierheim geholt. Grund Kommand...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe einen 3 jährigen rüden der kann nicht ohne Leine laufen Sonst würde er weg laufen und wenn Autos in der nähe ...