Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Mein Hund wird im November 1 Jahr. Er springt öfters an und beißt (aus Spaß zum Spielen) immer. Oft macht er es a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Name ist Natascha Hansen es geht darum wir haben uns 2015 ein Mischling Schäferhund Kangal der heißt Kiwi ist...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo liebes Team, Ich habe seit knapp 4 Monaten einen neuen Hund, er lebt auf unserem Bauernhof und ist tagsüber in s...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe zwei yorki mischlinge 4 und 6 jahre alt Und beide bellen ständig egal ob andere hunde Menschen ehr agre...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo! Ich habe schon einmal die Frage gestellt, wie ich es schaffe, dass mein Labrador Bruno, der selbst für sein Leben...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Welpe 6 Monate alt ich habe das Gefühl das er wenn ich mit ihm trainieren will das er nicht nur seine Aufmerksamkei...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Macht was sie will und beißt jetzt auch zu anstatt zu spielen beißt sie und sieht es als Spiel wenn man Nein sagt dreht...