Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo liebe Experten! Wir haben ein Problem mit unserer bald 7 Monate alten Hündin! Sie beißt immer noch! Beim toben und...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Welpe will micht auf sein Name hören und zu mir kommen wenn man ihm ruft wie kann man ihn das begreiflich mach dara...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein mops murphy 7 Jahre alt. Bellt immer und alles an wenn er im Garten ist. Egal ob jemand zu Fuß dort vorbei geht, ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe einen Schäferhund Mischling von vier Monaten. Mein folgendes Problem ist, dass wenn man mit ihr spielt o...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo
Ich habe mal ne Frage wie kann ich ihr meinem Baby das beißen angewöhnen so langsam tut es richtig weh
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Hund möchte gern schnappen. Wir sagen immer aus auch mit strengem Ton. Wir denken das er das als spielen auf...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund beginnt wie wahnsinnig zu bellen und läuft irre um den Pool wenn Leute drinnen sind. Es hilft hier bisl...