Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Bundesland Salzburg ÖSTERREICH!!!!!!!!!!! Hallo mach gerade Pfeiftraining und eigentlich klappt es total super Kira hat...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Wir haben einen 6 Monate alten Australian Shepherd. Hunter ist sehr verschmust, läuft mir fast immer hinter her u...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
hallo, mein problem ist, ich rufe meine emely (chi/yorki-mix. 1jahr 4monate) mit *hier*. sie kommt zwar her, bleibt abe...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund zieht beim Gassi gehen, ich sag langsam aber er zieht , statt steh macht er Sitz an der Straße. Bin ein biss...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Hund zieht beim Gassi gehen sehr er rennt regelrecht und zieht mich richtig hinterher. Er kann eigentlich bei...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wenn mein Hund jemand am Zaun lang gehen sieht, dann bellt er und hört nicht mehr auf. Wenn ich ihn dann rufe, ig...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich kann meinen Hund nicht alleine zu hause lassen 10 min später Bellt er das ganze Haus zusammen bis man wieder nach ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Kann ein Hund tatsächlich denken? Wenn wir unseren Dobermann nachts allein im Wohnzimmer lassen, können wir davon ausgeh...