Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund hört innerhalb unseres Grundstückes auf Kommandos und lässt sich auch mittels Leckerli und Spielzeug motivier...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere 8 Jahre alter Pudel möchte immer am Arm rammeln. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe einen kleinen chihuahua und jedes mal wenn ich mit ihm gassi gehe mit Leine ist alles okay er wirkt fast ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sobald jemand rein oder rausgesucht ,fäng mein 20 cm Hund an zu kläffen.Er will überall dabei sein..Wenn Nachts heim kom...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Immer wenn wir außer Haus sind macht unser Hund ( aus dem Tierheim mit 9 Wochen geholt) ins Haus . Wenn wir da s...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich würde so gerne beim gassi gehen meinen Hund von der leine lassen jedoch befürchte ich das er mir dann davon r...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Mein Problem ist,das unser nox einfach nicht gehorsam ist.mir wäre es schon wichtig,das er nicht immer sofort auf...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Mein hund ist mir überhaupt nicht hörig. Das heisst er hört weder auf sitz noch auf platz. Er ist ziemlich vers...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich nach Hause komme, begrüße ich meinen Hund natürlich und er ist total überdreht. Er springt mich an, und schnapp...