Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wir haben unsere Hündin 2010 aus Mallorca vom Tierschutz übernommen. Sie War eine Streunerin. Mein Problem, wen...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Geht nicht hinten im Kombi rein
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wir haben eine 11 Monate alte mischlingshündin. Sie ist recht ängstlich wobei sich das ganze gut gegeben hat in d...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein kleiner Chihuahua hat ganz schlechte Zähne. Wie ich ihn mit 5 Monaten bekam, hatte er ein Haifischgebiss. Die Milc...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Mein Hund Teddy hört nicht wirklich. Das erste Problem wäre das raus gehen mit ihm ist immer wieder eine lasst...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo liebes Trainer -Team, unser bruce ist jetzt ein halbes jahr alt und sehr gelehrig...an der Leine zieht er zwar n...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Auf unserem grundstück,also draussen,bellt unsere cane corso hündin(2Jahre)jeden Spaziergänger,postbote u Nachbarn aufs ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin hört nur wenn sie ohne Leine läuft kommt sie nicht wenn ich sie rufe sie bleibt im Abstand sage ich siz mac...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Boxer hört draußen ohne Leine nicht und kommt nicht zu uns egal womit wir ihn locken ( Leckerlies, liebevolles ode...