Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben seit letzter woxhe einen hund iko 4monate alt alles war gut wir haben 3 kinder 7jahre und ein 1 jährigen sohn ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo!:) Wir haben einen 4 Jahre alten Jack Russel-Rüden. Er bellt jedes Mal, wenn jemand klingelt, im Flur ist oder zu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine Hündin ist jetzt 7 Jahre alt, wurde mit zwei Wochen von der Straße in Polen gerettet und lebt seit dem e...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Unser Hund ist nun fast 2 Jahre alt und der Rückruf sitzt gut in allen Situationen. Mit einer Ausnahme: beim Bu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere Lana (Labradoodle, 2,5 Jahre alt) geht nicht gern raus, im Dunkeln schon gar nicht, nur kurz Pipi vor der Tür wen...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn jemanden von uns am boden liegt springt mein hund und ab und zu gnapst er auch dabei.... Er ist nicht aggressiv dab...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, unser Husky-Malamute Rüde ist jetzt 1 Jahr alt, seit 2 Wochen lebt er bei uns, denn wir haben ihn aus dem Ti...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallobich habe ein Problem mit unserem rüden der seit der zweithund da ist einfach zuhause nicht mehr unter Kontrolle is...