Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben einen kleinen Toy Pudel und der bleibt einfach nicht alleine Zuhause eine Zeitlang hatten wir es geschafft abe...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser labrador Mix ist jetzt 4 Monate alt und momentan mitten im zahnwechsel. Erreichen kaut so kaum was an aber zwickt ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo habe eine kleine CaDeBou Dame die jetzt knapp drei Monate wird. Erstmal zu uns, Sie ist sehr auf mich fixiert, hör...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie bringe ich dem Hund bei wenn er allein ist sich nicht alles zu holen und kaputt zu machen Schwämme Besteck Becher Te...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unser Hund ist noch sehr verspielt und besonders haben es im Fahrzeuge angetan. Bei Traktoren und Motorrädern möc...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Er läuft nicht weg, kommt aber nur auf rufen,wenn er möchte, dabei ignoriert er mich vollkommen.Er kommt aus Rumänien,is...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich zuhause bin bellt mein Hund andauernt auch Nachts ,dass Nervt ,ich kann kein Fenster auf lassen,er erkennt jede...