Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich meinem Hund (shit tzu ,2 Jahre alt)beibringen ohne Leine neben mir zu laufen.Sobald er irgend etwas sieht r...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin Emmi ist 2 jahre alt. Sie ist sehr lieb und eigentlich sehr anhänglich. Nur in Garten wenn das tor aufgeht,...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo unsere Hündin wird nun bald 14 Monate und heute ist es vorgekommen dad sie nach mir geschnappt hat. Die Situation ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin (9 jahre) bellt seit vielen jahren ständig. Sie bellt zuhause oder auch woanders wenn es klingelt oder sie ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich haben einen 2 jahre alten Labrador Rüde. Er kennt alle Kommandos, er Weiss was er darf und was nicht. Mein Pro...