Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe einen vierjährigen Husky und er hört manchmal nicht so wie er soll was kann ich tun ?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere Hündin ist 9 Monate und kommt aus Rumänien. Sie springt ständig an einem hoch und leckt einen als ab. Wie kann ic...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben unseren hund nun zwei wochen und er hat vorher überhaupt keine Erziehung genossen und will auch nun absolut n...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo meine Hündin sky ist ein American bully vielen meiner Freunde ist die rasse oder das Aussehen nicht so geheuer Vor...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe meinen Hund seit 1 jahr ich habe ihn adoptiert. Er wurde damals Misshandelt und kam dann ins Tierheim er ist nu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Auf unsererm Friedhof steht immer Katzenfutter was er sich natürlich holt,seid er es gefunden hat. Trotz unser 4 Monaten...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Freundin hat einen Labrador.Der ist 2 Monate älter als meiner,Entlebucher Sennenhund. Das Problem ist,das der Labr...