Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich und mein Beagel Digga 6 Monate alt haben ein Problem...Ich kann ihn nicht alleine lassen da er sofort anfängt ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund kann nicht ohne Leine laufen. Er gehorcht dann nicht rennt einfach weg. Beagle jack russle mix
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Name ist Rilana ich habe ein 6 Monate alten old engl bulldogge . Leider habe ich das Problem das mein Hund j...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund springt immer an den Schränken, Tischen und ähnlichem hoch. Allerdings nur wenn ich nicht da bin bzw we...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich Mylo beim beißen mit einem strengen nein verwarne bellt und springt er mich an..wie soll ich mich da verhalten...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund Skipper hört, sobald er von der Leine los ist, so gut wie garnicht mehr. Wenn wir mit ihn an der Leine unsere...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Ich habe eine fast 8 Monate alte Australien Shepherd Hündin und wenn ich sie rufe hört sie nicht und kommt ...