Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
hallo, Ich habe einen 9 monate alten mischling aus rumänien ca 20 kg. Er ist nicht mein erster Hund. Doch mit ihm ha...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Er läuft davon u kommt beim ruf nicht zurück
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo! Unsere Hündin ist 5 Monate jung und ansich eine ganz tolle,liebe und sehr lernwillige! Ich gehe jeden Tag mit i...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn wir mit unseren kleinen gassi/ spazieren gehen ( mit 15 m Leine ) und sie dann los rennt, dann rufen wir sie zurück...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Ich trainiere mit meinen zwergpudel jeden tag. Ich versuch ihn sitz, und komm bei zu bringen. Nur meistens scha...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund haut immer mal ab wenn der frei ist, was kann ich tun damit sie besser hört. Haben ein Bauernhof und da ist al...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo,mein Hund(Rüde)jauelt und bellt bei jeder kleinigkeit und beruhigt sich auch sehr schwer wieder. Außerdem habe ic...