Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Abend. Meine Hündin ist beim Gassi gehen sehr unsicher was andere Hunde betrifft. Obwohl ich versuche ganz ruhig ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Hund rüde Labrador friss beim gassi gehen meist das was er findet Kot oder Essensreste, wir gehen zusammen mi...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund möchte gerne immer hinter Autos, Motorrädern u. Fahrrädern herrennen. Wie kann ich ihr diese Eigenart ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Leo bellt wenn Leute, Hunde, Radfahrer ebend alles was an unserem Grundstück vorbei fährt und hört erst auf ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Mix-Hündin "Abby" bellt sehr oft und anhaltend. Sie ist eine lebhafte, freundliche, jedoch etwas unsichere Hündin....
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
1.mein Hund King hört auf meine komando nicht immer.was kann ma dagegen tun? 2.king war am Knochen essen und meine Frau...