Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich meinem Bully beibringen das er sofort her kommt wenn man ihn ruft da er ein Sturkopf ist macht er das nicht...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein kleiner ist seid fast einem Jahr bei mir,sobald wir draußen sind da kennt er seinen eigenen Namen nicht mehr oder h...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
bei den kleinesten geräuschen fängt er an zu bellen und lässt sich auch kaum beruhigen auch wenn nur jemand durch das tr...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine Maja zieht öfter beim Gassi gehen. Ich hatte es im Welpenalter super in den Griff bekommen indem ich dann...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Welpe jetzt 12 Wochen alt knabbert stets und ständig an uns rum und wir bekommen es einfach nicht aus ihr raus... ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Ich habe einen 10monate alten Malinoi und ein 1jährigen Sohn Jedes Mal wenn ich mit meinem Sohn etwas spielen ...