Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
habe einen 6 monat alten hund der mit anderen hunden nicht spielen will aber wenn ich mit ihn spazieren geh alles anbell...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine old english Bulldog ist aus Spanien, ich habe sie jetzt seit 5 Wochen. Die einzige Probleme die ich mit ihm habe s...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie bringe ich meinem Hund bei das er auf mein rufen reagiert.? Wenn andere Hunde dabei sind klappt alles super. Doch ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Seitdem ich meine Hündin kastrieren haben lassen, hört sie auf einmal nicht mehr, wenn ich sie rufe. Vorher brauchte ich...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
hund überhört Befehle gewissentlich, hauptsächlich beim Gassi gehen ausser man hat Guttis dabei ..... liegt es am Ton? ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
wir haben einen Pekienesenwelpe der sehr stur ist ,unsere paula nagt schuhe an und meiner Frau versucht sie gegenüber se...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo...Ich habe eine französische Bulldoge und es ist momentan eine Katastrophe mit ihm hasse zu gehen. . Er zieht nur ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Was muss ich machen dass mein hund alleine zuhause bleibt. Wenn ich einkaufen fahre bellt sie ununterbrochen und d...