Wir freuen uns sehr, in "Pfote drauf" regelmäßig mit verschiedenen Expertinnen und Experten sowie spannenden Persönlichkeiten über Hunde und Katzen zu sprechen. Von Gesundheit und Erziehung über Ernährung und Beschäftigung bis hin zum Alltag mit den Vierbeinern ist alles dabei. Alle Folgen kannst Du direkt hier anhören, Du findest sie aber auch auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Apple Podcast, Overcast, Stitcher und Co. sowie direkt auf unserer Podcast Website. Wir freuen uns, wenn Du reinhörst und wünschen Dir viel Spaß dabei!

Zecken, Futtermittelallergien, Bewegung und Co.

In unseren Podcast-Folgen gibt es für Dich umfangreiche und vielfältige Informationen rund um Hunde und Katzen. Wir haben mit Tierärztinnen und Tierärzten über den Dauerbrenner Zecken, über Futtermittelallergien, das richtige Maß an Bewegung, den "perfekten" Tierarztbesuch sowie Übergewicht bei unseren Vierbeinern gesprochen. Die Expertinnen und Experten geben in unseren Podcast-Folgen zahlreiche Tipps rund um diese wichtigen und spannenden Themen, sodass sicherlich jeder noch etwas Neues für sich und seinen Vierbeiner mitnehmen kann.

Hundeerziehung & Nachhaltigkeit

Natürlich kommen im Podcast neben gesundheitlichen Themen, die uns als Tierversicherung besonders am Herzen liegen, auch die Erziehung unserer Vierbeiner sowie vielfältige andere Themen nicht zu kurz. So haben wir bereits in zwei Folgen mit Hundetrainerinnen über tierischen Familienzuwachs und den Hund als perfekten Alltagsbegleiter gesprochen. Zudem klären wir Mythen rund um die Welpenerziehung und die Hund-Mensch-Beziehung in zwei weiteren Folgen auf. Und auch über das gesellschaftlich immer wichtiger werdende Thema der Nachhaltigkeit haben wir mit Expertin Kinga Rybinska in einer Folge gesprochen.

Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem AGILA Podcast!

Wenn Du Themenideen oder Verbesserungsvorschläge hast, wende Dich damit jederzeit gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Foto: © RESHETNIKOV MIKHAIL/Adobe Stock, Logo: i!DE