Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
wie kann ich meinen hund beibringen im auto nicht zu jaulen und sitzen oder platz zu machen und auch zu bleiben
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie schaff ich es das mein Hund besser hört und zu mir kommt
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund 1 Jahr knabbert ( nicht fest wirklich nur knabbern ) wie kann ich ihm das abgewöhnen? !!!! Nicht kastri...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie gewöhne ich meinem Hund das Anspringen ab?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe einen wundervollen, lieben Chihuahua Rüden, der sich wirklich mit jedem verträgt. das einzige Problem, d...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich und jemand aus meiner Familie ins haus kommt beruhigt sich Spike einfach nicht er springtwie wie wild umher fre...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hunde , haben im Garten und beim spatzieren gehen immer die Nase unten ,sind immer am Holz oder Äste fressen !!! W...