Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Rüde 11 Monate schreit und jault fürstelich in der Hundebox im Kofferraum beim Autofahren. Wenn wir stehen ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine Hündin bellt, wenn sie Leute auf dem Weg zur Haustür sieht, es klingelt, Leute zu uns oder auch im Urlaub z...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
den ganzen tag heult unser pepe er iss mit nix zu beruhigen.was können wir tun?danke
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Meine Rhona bellt ohne für mich sichtbaren Grund. Sobald ich sie dann an die Leine nehme ist Ruhe. Allerdings ist...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
mein hund ein pinscher mix 11 monate haut ein fach ab und es dauert stunden lang bis wir ihn wieder einfangen können. er...