Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser monty bellt immer sobald jemand durch das treppenhaus geht oder es Klingelt. Mitlerweile auch nachts wenn er von ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unserem Dackel Heiko jetzt 5 Jahre lebt seit 3 Jahren bei uns.. Immer mal wieder ein schnappe von ihm ins Bein.. Er hat ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Schäferhundrüde ist jetzt neun Monate alt und fängt an mich zu reglementieren - wie kann ich dem entgegenwirken?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Mischling hört einfach nicht sofort wenn wir ihn rufen er ist 1 Jahr geworden und seid 9 Monaten bei uns.
Lg
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Wir hatten zwei Hunde. Nun musste der ältere wegen Blasen Stein und Blasenbildung eingeschläfert werden. Lili ist...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Bolonka Zwetna Hündin 3 Jahre Wir haben sie 6 Monate und ohne Leine laufen geht gar nicht. Solange niemand entgegen kom...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wenn ich beide Hunde an 2 Leinen führe und ein anderer Hund kommt, bellen sie und die Hündin bemisst den anderen...