Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe einen sechs Monate alten chihuahua Mischling. Er ist eigentlich lieb und lernt schnell. Aber er kann unh...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein zeiter Hund 14J storkt mich seit ca 6 mon besonders morgens fängt sie leise an zu junken sie will das ich runter ko...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine 5 jährige Labrador Hündin ist eine rießen Wasserratte, sobald sie Wasser sieht ist sie weg. Allerdings bek...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo,mein Hund ist ein Rüde und wenn er mich sieht oder ich weg war freut er sich und springt mich an und hört nicht wi...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser merlin hat immer gut gehört wenn man ihn zurück gerufen hat. Vor 3-4 monaten fing es an das er durch die läufigkei...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jedesmal wenn etwas in treppenhaus ist wird gebellt ohne ende es dauert min lang auch wenn ich den besuch rein brachte
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie bringe ich meinem Jorky bei, auch ohne Leine zu laufen? Ich habe Angst, das sie abhaut, wenn etwas anderes ihre Aufm...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Mischling bellt jeden Mensch und Tier an die sie nicht kennt. Wie kann man das ändern??