Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe meine Hündin seit der 9. Woche.sie büchst mir neuerdings aus.beim hundeTraining wo ich wöchentlich hingehen, sa...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Seid kurzem rennt unser Labi sehr weit vor, er kommt zwar zurück, aber ich mache mir da auch sorgen das was pass...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unser Hund, Mischling, ca. 55 cm groß und 10 Monate alt, hat mir gestern in beide Hände gebissen. Sind ein ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
ich habe eine kleine Bolonka Hündin, welche bis zu ihrer 1. Läufigkeit ohne probleme gehört hat doch mittlerweile hört ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich mit Luna raus gehe will sie Beeren usw gern essen die auf dem Boden liegt.Wenn ich aus sage dann versucht sie e...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jagdterriermix Hündin über 12 hört, wenn wir draußen auf bekannten Wegen laufen ohne Leine nicht! Sie macht Ihr einigen ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ist 9 Monate alt. Er zerkaut alles was er finden kann zuhause. Wie gewöhne ich ihm das ab. Ausserdem kommt er ...