Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Ich hoffe, dass man mir helfen kann. Es geht um meinen Jon (franz. Bulldogge, 6,5 Monate) Er beißt mich öf...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Habe einen 5 jährigen Drahthaar Rüden. Sein Gehorsam ist recht gut. Kommt auch, wenn man ihn zurück ruft. Nur immer das ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Pepe ist ein 10monatiger Labradoodle und eigentlich ein absoluter Goldschatz... Wir haben nur ein riesen Problem...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jojo hört nur wenn er will.Er hat seinen eigenen Kopf und wenn er was in der Nase oder in den Augen hat dann schalten di...