Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Nachdem ich Bella den Befehl ,,aus'' gebe wendet sie sich mir z...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Wie ich schon bei Dog 365 schrieb, handelt es sich bei dem Hund um einen leider ausgesetztes Tier Wir haben Bella...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo und zwar habe ich da eine Frage. Mein Hund Fine ist relativ faul, etwas übergewichtig und hört nicht ganz so gut ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere Bella ist ein ausgesetzter Hund. Er lebt jetzt seit einigen Wochen bei uns auf dem Hof. Er fängt immer öfter an z...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine Hündin ist jetzt 1 Jahr alt, kann eigentlich gut alleine zu Hause bleiben, aber nur, wenn man den Müllsack...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein kleiner beißt alles an, frisst alles und schnappt auch nach uns! Wenn man ihm sagt er soll aufhören tut er dies nic...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn wir im Park eine Pause machen bellt meine hündin mich an so nach dem Motto, wir sollen weiterlaufen. Auch so beim S...