Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
und warum winselt er nur wenn mein mann geht und wenn ich weg bin ist das vollkommen ok und ich höre nicht einen mucks v...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Abend, Mein freund und ich möchten uns nächsten Sommer eine französische Bulldogge kaufen. Jedoch überlegen wir...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo zusammen, und zwar geht es um die Hündin meiner Eltern. Grace, ein Sheltie, ist jetzt ca. 10 Monate alt und war...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben vor ca. 1 ½ Jahren einen kleinen Hund aus einer Tierauffangstation auf Ibiza zu uns geholt. Das Tier war sehr...