Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
wenn ich meinen Hund draußen rufe soll er sofort kommen. wie bringe ich ihn dazu direkt zu kommen und sich nicht von der...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Ihr Lieben Ich habe Bilbo vor 3 Wochen von einem jungen Mann adoptiert und muss nun leider feststellen das der kl...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie schaffe ich es das mein OEB auf Rückruf kommt. Er lässt sich von allem ablenken und hat einen Jagdtrieb.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hi Für meinen Hund bin ich draußen komplett uninteressant. An der Leine ignoriert er mich, sobald er etwas interessante...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sie klaut wie ein Rabe und zerkaut dann egal was: Schuhe, Socken, Brillen, Kugelschreiber etc.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo liebes Team Wir haben einen 1 jährigen Rüden den wir mit 4 Monate bekommen haben aus dem Tierschutz. Anfangs h...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Mein Hund ist ein Schweizer Sennenhund, 17 Monate und sehr ungestüm. Ich bin klein. Also für ihn sicherlich nur S...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben 3 Hunde. Einer bellt immer wenn jemand kommt. Sehr laut und viel. Egal ob Familienmitglied oder nicht. Das ner...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Morgen, ich habe seit 14Tagen einen 13 Monate alten Pudel aus einem Tierheim auf Zypern. Der Hund ist Klasse, füg...