Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe eine Appenzellermix Hündin, sie ist sehr folgsam und sehr auf mich fixiert , nur beim spielen etwas mühsa...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich es meinem Hund abgewöhnen alles was draussen auf den Strassen und in den Büschen so rumliegt, in sein Maul ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Habe einen Pointer-mix und kann ihn nicht von der Leine lassen, wildert und kommt nach 3 Std wieder
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Mein Chihuahua rüde bellt alle fremden Personen, Hunde und Gegenstände an. Egal ob er an der Leine ist oder nicht...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Vor knapp 2 Monaten "adoptierte" ich einen Hund aus dem Tierheim. Er war ursprünglich ein Straßenhund in Russland, was S...