Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Mischlingsrüde ist ca. 8 Monate jung und wurde letzte Woche kastriert. Nachdem er sich 2 Tage von der OP erh...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
hallo - meine Hündin zieht sehr an der Leine. Zudem rennt sue einfach auf die Straße oder versucht Radfahrer anzuspringe...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
mein ca4monate alter Hund unterwirft sich mir und meiner Verlobten uberhaupnicht .. Wenn wir in das Maul zu halten und i...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn meine 2 jährige Hündin Schäfer Colly Mix weiter weg ist und ich rufe Cassy komm dann ignoriert Sie mich und läuft w...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich meinem Labrador (11 Monate alt) das Kotfressen abgewöhnen? Mal mehr, mal ist es weniger. Sein Vorgänger - ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich ihr schreie kommt die sofort. Egal ob am der Isar ohne Leine, im Wald. Doch vor dem Haus wenn die Haustüre offe...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein 3,5 Jahre alter RR Rüde hört ohne Leine sehr gut solange er keine Ablenkung hat. Dann ignoriert er mich komplett. W...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
mein Hund hört im großen und ganzen ganz gut, allerdings, wenn er frei auf dem Grunsstück ist, und ich rufe ihn damit er...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
hallo mein 4 Monate alter Welpe springt die Kinder immer an wenn sie am Spielen sind heute Morgen ist es mit zerkratzen ...