Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hy haben ein Problem mit unserem 1 jährigen dj er ist eine französische Bulldogge er hört auf gar nichts als ob er uns n...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ist 4 Monate alt und drückt seine Freude mit knabbern an den Händen und Füßen aus. Allerdings stört mich das s...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund Robbi hört nicht,trotz des Besuches einer Hundeschule. Mann kann ihn rufen Fuß oder Steh,aber er reagiert m...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund,französische Bulldogge 4jahre,ist ein schlechter Esser.er frisst kaum was,ich muss ihn füttern u selbst dazu z...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, seit November besitze ich ein kleines Jack-Russe/Westimix Mädchen. Sie ist eine gant süße,die auch im Haus aufs...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie bringe ich mein Hund bei nicht jeden und alles anzubellen , ich wohne etwas höher und benötigen täglich den Aufzug u...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund zerlegt in meiner Abwesenheit die Wohnung und frisst alles an. Dabei jault er die ganze Nachbarschaft zusammen...