Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ihr Lieben! Mein einjähriger Border Collie Mischling freut sich immer sehr wenn ich nach Hause komme. Er springt ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, mein Hund, 1 Jahr alt, versucht alles aufzusammeln. Vom Kronenkorken über Bierbüchsen bis zu Papiertaschent...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, seit kurzer Zeit folgt unsere Huendin (7 monatiger Rottweiler) meinem Auto wenn ich das Grundstueck verlassen wi...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor etwa 6 Wochen einen Malinois/Kangal-Mischling übernommen, da er mit fünf Jahren aus se...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben uns einen einjährigen Schäferhundrüden angesehen. Er ist absolut sozial zu anderen Rassen und unserer Hündin g...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ihm was nicht passt knurrt er und versucht mich zu beissen. Was kann ich machen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unsere 1,5 Jahre alter Labradoodle, männlich (mittelgroß, quirlig, kastriert) kennt das Kommando „auf die Decke...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Ich bin mit meinem Hund überfordert. Ich habe sie bekommen, als sie 6 Jahre alt war, mittlerweile ist sie fast...