Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund hört auf die Pfeife, allerdings nur, wenn er nicht grade abgelenkt ist. Wenn ich mich rum drehe und weglaufe, ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere 2 Jacky-Rüden (knapp 6 Monate alt) flippen total aus wenn ich Heim komme. Sie springen an mir hoch und beissen vo...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund hört kein bißchen und zieht an der leihen wie verrückt. Er ist jetzt 7monate alt.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Lotta kann ich nicht im Freien von der Leine los machen weil dann macht sie ihr eigenes Ding und ignoriert mich ko...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein schwarzer Zwergschnauzer 12 Monate bellt fremde Leute an. Das fing schon als Welpe an. Er geht zu fremden h...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Astra jagt Autos und Fahrräder, ich nehme sie fast überall mit hin und wir sind den halben Tag unterwegs aber sobald sie...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
hallo, mein 7Jähriger Goldie, hört zurzeit nicht wirklich auf mich. Zuhause,im Garten, an der Leine funktioniert es aber...