Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein American Bulldog Rüde - 8 Monate alt , schaltet seit ca. 2 Wochen auf Durchzug, lässt sich kaum noch abruf...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund verlässt teilweise das nicht eingezäunte Grundstück und kommt auf mein rufen nicht zurück. Wie mache ich es,...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag unser Rüde ist 11 Monate und bis gestern hatten wir Labrador Hündin 3 Jahre total lieb aber überzogen. Er scha...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo liebe Hundetrainer, Vor ca. 2 Jahren ist bei uns eine kleine Jack Russel Hündin eingezogen. Wir haben sie als k...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Wir haben seit Samstag einen 6 Monate alten Welpen aus Griechenland. Sie interessiert es überhaupt nicht wen...