Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund hört garnicht. egal ob ich Ihn bei seinem Namen rufe oder nicht. Er bellt nur egal ob es andere Hunde sind . O...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund (8Monate) ist extrem ängstlich wenn er andere Hunde sieht fängt er sofort an zu bellen und stellt sich meist a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ohne Leine kommt unser Hund nicht zurück. Er ist jetzt ein Jahr alt, kommt aus Rumänien, war ein Angsthund, erschreckt s...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo....ich kann meinen Hund einfach nicht freilaufen lassen. Er hört nicht wenn ich ihn rufe oder pfeife. Ich muß auch...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben einen altdeutscher Schäferhund,er ist jetzt 1/2jahr alt er mag aber absolut nicht hören wenn man ihn was beib...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe einen schäferhundmischling,das Problem ist sobald sie ohne Leine läuft,hört sie nicht mehr. Sie rennt dan...