Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser schäferhund Mix scully , 4 Monate alt , ist sehr sehr lebhaft .. so fällt auch immer die Begrüßung ihrerseits aus....
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Amy jault andauernd rum besonders schlimm in bus und bahn ist es ganz schlimm. Auch zuhause jault sie des öfteren ohne G...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund hört leider ganz und gar nicht sobald wir die Haustür verlassen. Sie zieht und hört dann nicht auf Kommandos ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere Hündin ist 2 Jahre alt und immer wenn ich mit ihr und unserer 6monate alten Tochter spazieren gehen will dreht si...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Ich versuche es mal zubeschreiben. Wen wir zuhause sind geht es ja noch. Aber sobald ich mit den beiden raus g...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Unser Problem ist, dass unser Hund beim gassigehen nur bedingt abrufbar ist. Sie hat einen ausgeprägten Jagdtri...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
unser Hund ist sehr lieb. er hört in der Wohnung und auf dem Grundstück sehr gut. wir würden ihn gern außerhalb mal vo...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo , Unser Labbi Mix beißt ohne Grund immer in den Schuhen von unseren Sohn...egal ob er die Treppe runter geht o...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo,ich habe zur Zeit einen Labrador weibchen 5 Jahre alt in Pflege,da Frauchen im Krankenhaus liegt für länger.Leider...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten tag liebes my dog 365 team ich habe folgendes Problem wenn ich mein hund von der leine mache und ihn zwischendurc...