Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo und zwar unsere französiche bulldogge frisst alles was er findet unterwegs und das kann ja auch mal schief ausgehe...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe 2 französische Bulldoggen im Alter von 1 Jahr und 5 Jahren. Da ist Vollzeit arbeiten geh, muss ich meine...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unser zwergpinscher bellt /wufft bei jedem kleinsten Ton den er hört. Ob einer zb durchs Treppenhaus geht oder au...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie bekomme ich das lästige bellen in den Griff?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Meine Hündin bellt sobald es klingelt, klopft oder wenn sie durch offnene Fenster draußen was hört.Egal ob am tag...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unser einjähriger Rüde verhält sich oft respektlos der Familie u Besuchern gegenüber. Wenn er Beachtung haben m...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Es geht um meinen Kaninchen Rauhaardackel Lily, 5 Jahre. Seit paar Monaten will sie gar nicht mehr mit mir drau...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Mein 8 Monate altes Hundemädchen zerfrisst alles, was nur geht. Zudem hört sie derzeit nicht auf Kommandos wie s...