Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Was kann ich tuen das mein hund besser hört wenn ich ihn rufe etc, oder auch wenn ein anderer hund kommt auch oft bei fr...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir versuchen unseren Hund im verschieden Situationen immer zurück zu rufen, aber leider stellt er fast immer auf Durchz...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
guten Tag mein hund ist jetzt 7 Monate alt und er hört einfach nicht er läuft immer wieder weg und hört weder auf Ru...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe einen kleinen welpen der jetzt 9 Wochen halt ist. Und wenn er spielt beisst/klappert gerne an den Füßen und es...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund hört nicht aufs Wort wenn ich ihm rufe, benutze das Kommando "hier" und zum einfach mit kommen "komm" Habe...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo unsere Miniatur bullterrierin hört absolut gar nicht. Ich würde sogar soweit gehen und sie als Ignoranz bezeichnen...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe einen vierjährigen Husky und er hört manchmal nicht so wie er soll was kann ich tun ?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere Hündin ist 9 Monate und kommt aus Rumänien. Sie springt ständig an einem hoch und leckt einen als ab. Wie kann ic...