Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann man unseren dackel mix ca. 9 monate jung das knabbern an den fingern was nicht schmerzhaft ist abgewöhnen ... ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe eine frage und zwar mein Hund läuft nachts immer hin und her und findet keine ruhe wenn ich ihn aber raus...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unser Hund (Lilly)springt seit kurzem über unseren Gartenzaun ( h 1,40m), der Grund ist die vom Nachbarn vor ein...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe einen Bolonka Zwetna er ist 9wochen alt und 5 Tage bei mir Ich gehe immer am Tag raus sogar mehrmals mit...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unsere Amy schläft nebenan im Büro, möchte allerdings jeden morgen um 5 Uhr rum zu uns ins Schlafzimmer (beide Tü...