Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben einen Welpen von 13 Wochen ..... der wird nich stubenrein. Wir haben schon alles probiert. Sogar ein hunde klo...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe zwei (ansonsten sehr brave) Hunde. Nur wenn es klingelt oder ich jemanden die Türe öffne. Stürzen die zwei bell...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, umser humd kommt aus Spanien aus nem tierheim. Er ist 6 bis 8monate alt . Leider klappt egal was und wie man es m...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin kommt draussen nicht auf Abruf.
Sie kommt,wann sie will.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
er hört nicht immer wenn man ihn ruft bzw. wenn er wild drauf ist und nicht hört, setzte ich ihn in die Gitterbox
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn es an der Türe klingelt. ....dann bellt er verrückt und lässt sich nicht beruhigen. ... ich binde ihn schon an ....
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich gehe seit ca 4 Monaten mit einem Rüden spazieren. Da der Besitzer nicht mehr so viel laufen kann gehe ich mit ihm Tä...