Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Yorkie Moritz bellt unaufhörlich, wenn es an der Türe klingelt. Er will immer alle dann anspringen vor Freude. Das ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Immer wenn ich aus meiner Wohnung geh, springt meine Hündin auf meine Couch. Was mache ich, dass sie nur in ihre...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Ich habe eine 5 jahre alte Mischlingshündin die aus der Tötungstation Rumänien herkam ins Tierheim und von dort ho...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Wir haben einen 11 Monate jungen Mops. Er hört gut auf mich. Rennt nicht weg. Macht Kommandos und alles ist in Or...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich für meinen Hund zum Rudelführer werde? Er hört zwar gut aber zum Beispiel hat er s...