Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir wohnen an der Hauptstraße, da ist alles okay aber sobald wir auf einen Feldweg gehen und ein Auto kommt, flippt mein...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Meine Hündin ist eine sehr liebe und ruhige, aber sobald es raus geht ist es als ob ihr Gehirn abgeschaltet ist. ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund marly 3jahre alt ,er zieht ubelst an der leine beim gassi gehen ,und jadt gerne Katzen,wie kann ich das weg be...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund hört überhaupt nicht auf das Komando komm. Muss ihn immer an der Leine führen. Haben ihn jetzt 8 Wochen und e...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Paul kann man ab und zu schlecht zurückrufen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
mein yorkshire mops mix beißt alles kaputt er klaut vom wohnzimmertisch und zerstückelt es ar kaut die ledersessel an un...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sie ist jetzt 12 Monate und seit längere Zeit kommt sie nicht mehr wenn es ins Haus geht oder Auto. Dann steht sie und g...