Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Welpe (13 Wochen) bellt wenn er neue Hunde sieht oder er sich unsicher ist, zudem läuft er zu jeden Menschen ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund Sammy ist ein Bolonka und 1 Jahr alt. Wir haben das Problem mit dem bellen,an der Leine bellt er einige...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine 5 Monate alte Whippet Hündin (generell mein erster Hund) hat seit Neuem eine unangenehme Angewohnheit. B...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Unser 10 Monatiger Mischling hat sich in letzter Zeit angewöhnt sehr viel zu bellen. Er schlägt nicht nur an w...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mit dem Hund alleine trainieren oder lieber zur Hundeschule???
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo hab mal ne frage habe habe 3 dackel [vater mutter kind] im rudel bellen die alles an was uns entgegen kommt egal o...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sie zieht sehr an der Leine und ohne Leine hört sie nicht so gut
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein 11 Monate alte Hündin mach was sie will sie versucht zu dominieren hört überhaupt nicht auf mich. Und das spazieren...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ist 9 Monate alt und er hört nicht wenn ich im rufe