Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr habe ich einen ca. 4jährigen "Rumänen", der sich ganz zauberhaft entwickelt. Die ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wir haben eine freijährige Mischlingshündin ( Malinois/Am.-Staff.). Sie geht fast immer und beinahe überall mit...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo :) ich habe eine 1,5 Jahre alte stafford Hündin. Super verträglich und liebevoll. Nur habe ich einige Probleme... ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hätte eine Frage mein bellt und jault die ganze Wohnung zusammen wenn ich nicht da bin meine Nachbarn sind schon generv...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich mit meinem Hund an der Leine laufe und seinen Namen sage schaut er mich nicht an. Wie kann ich das erreichen da...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Rüde 11 Monate schreit und jault fürstelich in der Hundebox im Kofferraum beim Autofahren. Wenn wir stehen ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine Hündin bellt, wenn sie Leute auf dem Weg zur Haustür sieht, es klingelt, Leute zu uns oder auch im Urlaub z...