Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Minos is jetzt 5 Monate alt, zzt. Kommt es mir so vor als hätte er aber einfach seinen Namen vergessen. Er ist überhaupt...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund bellt sobald es an der Tür klingelt oder klopft, auch wenn er Leute vor der Tür hört, wie bringe ich ihn dav...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallöchen, ich habe mit meinem Hund ein arges Problem. Er nutzt wirklich jede Minute um Essen zu "klauen". Egal ob vom ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund bellt sobald ich nicht beschäftigt bin und mich auf die Couch zum Ausruhen setzte. Dann ellt um Aufmerk...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich würde meinen Hund auch gerne mal ohne Leine laufen lassen aber sobald er von der Leine ist hört er überhaupt nicht m...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn wir unser Gartentor öffenen, nutzen unser Hund die Chance und reißt aus. Aber nur hundert Meter weiter einen andere...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Warum kann unser Hund nicht ohne Bellen allein zuhause bleiben?