Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Name ist Alexandra und ich habe seit fast 3 Jahren einen Hund mit dem Namen Sammy. Sammy kam als Welpe aus R...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, balu zerfetzt immer wieder gerne Schuhe. Egal ob wir zu Hause sind oder ob er alleine ist. Ich weiß nicht wie ic...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund macht alles kaputt sobald sie alleine ist. Sie beißt kabel durch und alles wir vor die nase kommt macht sie k...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich meinem Hund das das anspringen abgewoehnen .
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag, Meine Schäfermischlings Dame plündert ständig den Mülleimer/gelben Sack, obwohl sie genug zu fressen bekom...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hi also ich hätte da mal ne Frage undzwar mein Hund Haut sehr viel ab und rennt dann immer zur Straße und macht dann sei...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein Hunde welpen 13 Wochen alt hört immer noch nicht auf seinen Namen wenn man ihn ruft egal ob im Haus oder drau...