Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine hündin 8 Monate ist nicht besonders fixiert auf mich obwohl ich die jenige bin die sie fütter, raus geht, kuschel...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe drei kleine Hunde Schulterhöhe 25 bis 30 cm,wenn jemand zu Besuch kommt und die Türklingel geht an verste...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe einen bordaSchäfermix Hündin. Einen cockermix und 2 schnauzermix. Der bordamix hat mir schon 5 mal den cocker g...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo wollte fragen was ich tun kann! mein Hund ist normal ein ganz lieber! Aber ich schaff es nicht das sie nicht imme...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Samy ein Rottweiler Rüde macht folgende Probleme, wenn er Pferde sieht, flippt er total aus oder bei einem anderen Hund ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser rüde hat angst vor allem, kommt besuch wird gebellt, rückwärts gegangen und jenachdem gepinkelt. Wenn wir weg sind...