Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe das Problem, das mein Hund auf den Rückruf nicht hört, dabei kann es auch passieren, das er über die Str...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hund 5 monate Bekommt beim spazieren gehen in letzter zeit nen rappel. Er fängt auf einmal an in die Leine zu beißen, e...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Der Dackel eines Mannes auf der Hundewiese bellt in einer Tour. D.h. er läuft die Wiese hoch und runter und bellt sehr s...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo zusammen Mein 9 monatiger Labi ist an der Schleppleine, (auf dem Boden , nicht in der Hand) er hält wunderbar d...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe seit gut 1,5 Jahren eine jetzt ca. 4jährige Labbi Hündin aus einer Tötungsstation auf Mallorca. Hören und an de...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unser 1 jähriger Magyar Vizlar Mischling macht uns ein bisschen Sorge. Heute auf dem Weg nach Hause fahren wir im...