Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
wie gewöhne ich meinem hund das bellen im garten ab?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo ich habe seit 2 monaten einen Hund der ist jetzt geschätzte 7 Monate alt. Wie kann ich es am besten machen das er ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund bellt ständig wenn sie jemanden hört.... jemand kommt....Auch wenn jemand zu Besuch da ist...wenn sie Aufmerk...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine Hündin hört nicht auf den Rückruf bzw. erst beim zweiten oder dritten mal. Am besten ist wenn sie ein anguc...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Bennie ist 3Jahre und kommt aus dem Tierschutz, seid 1 und 1/2 Jahr ist er bei uns. Er lässt sich leider überhaupt...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Meine Frage scheint etwas komisch, ich hatte natürlich auch schon Stunden bei Trainer aber es brachte nichts. Ic...